Pircher Linie 1884 – Waldhimbeer Edelbrand

72,90 

141,80  / 1000 ml

Ars distillandi aurum potabile! Bei diesem Produkt hat der Brennmeister persönlich die Auslese der besten Partien unserer Obstbrände vorgenommen, damit dieses auserlesene Cuvée entstehen konnte.

Artikelnummer: 5608511 Kategorien: , Schlagwort:

Beschreibung

Die Pircher Linie 1884 ist eine der ältesten und renommiertesten Edelbrand-Linien Deutschlands. Seit über 130 Jahren wird sie ununterbrochen produziert und ist damit eine der langlebigsten Linien des Landes. Das Besondere an diesem Edelbrand ist sein intensiver Himbeergeschmack, der durch die Zugabe von frischen Waldhimbeeren erzielt wird. Die Pircher Linie 1884 ist daher ideal für alle Himbeer-Liebhaber, die auf der Suche nach einem hochwertigen und authentichen Edelbrand sind.

Was den Geschmack angeht, ist die Pircher Linie 1884 wirklich etwas ganz Besonderes. Der intensive Himbeergeschmack kommt durch die Zugabe von frischen Waldhimbeeren zustande und ist sowohl für Himbeer-Liebhaber als auch für Edelbrand-Kenner ein Genuss. Auch die Qualität des Brandes ist hervorragend – er reift mindestens drei Jahre in Eichenholzfässern und entwickelt so sein typisches Aroma. Insgesamt ist die Pircher Linie 1884 ein hochwertiger und authentischer Edelbrand, den man unbedingt probieren sollte.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 1,5 kg
Alkoholgehalt

42%

Inhalt

500 ml

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.